Referenzen - Ein perfektes Arbeitsumfeld für ein gesundes Leben!

Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen

Von Teilnehmerinnen aus Webinaren:

Teilnehmerin C: "ich habe einiges aus dem Webinar mitgenommen. Ich setze meine Termine nicht mehr zu eng auf einander und plane mehr Fahrzeit ein. Die Luft dazwischen tut mir gut. Ich freue mich auf Ihr nächstes Seminar".

Teilnehmerin M: "Ich konnte ein paar Tipps mitnehmen. Abends bin ich ab einer bestimmten Zeit nicht mehr online, ich lege das Handy zur Seite. Durch einen Stundenplan weiß ich welche Aufgaben ich wann mache, ohne mich selbst unter Druck zu setzen.
Ich freue mich auf die nächsten Seminare".

Teilnehmerin S: "Ich habe seit dem Webinar meinen Stress reduzieren können. Meine Morgenroutine hat sich verändert, ich hetze nicht mehr zur Arbeit, versuche langsamer zu gehen, stehe früher auf. Das Notebook lasse ich öfter auf der Arbeit. Durch das Webinar und auch Ihre Geschichte ist mir noch einmal mehr bewusster geworden, dass "Auszeiten" wichtig und notwendig sind".
Zurück zum Seiteninhalt